Eine Niederflurstraßenbahn biegt in den Buntentorsteinweg ein. Im Hintergrund sieht man eine weitere Straßenbahn, wahrscheinlich ist es eine 6 oder eine 4E zum Betriebshof Neustadt.
Die Straßenbahn hält an der Haltestelle Rosenpfad im Buntentor. An dieser Stelle ist der Buntentorsteinweg eine Einbahnstraße, nur die Straßenbahnen fahren in beiden Richtungen.
Haltestelle Twiedelftsweg der Linie 4 in Arsten. Diese Haltestelle wurde 1998 gebaut und ist die letzte Haltestelle vor der Endhaltestelle Arsten. Die Straßenbahn erreicht in wenigen Sekunden die Endhaltestelle.
Die Strecke zwischen den Haltestellen Twiedelftsweg und Heukämpendamm. Im Hintergrund befindet sich die neue Wendeschleife Arsten, der Sandberg links ist ein Teil der alten Wendeschleife.
Die alte Wendeschleife Arsten befand sich bis Anfang Dezember 1998 an dieser Stelle, jetzt biegt die Linie 4 nach Rechts, Richtung Twiedelftsweg/Arsten, ab.
Zwei Straßenbahnen warten an der Wendeschleife Arsten auf ihren nächsten Einsatz, die grüne Bahn wird in ca. 5 und die weiße Bahn in ca. 15 Minuten losfahren.
Linie 10 an der Haltestelle Haferkamp. In wenigen Metern erreicht die Straßenbahn das Gleisdreick Haferkamp, wo die 2 und 10 sich treffen. Beide Linien besitzen getrennte Haltestellen.
Hier können Sie gezielt nach bestimmten Fotos suchen, die auf dieser Seite
erschienen sind. Der Suchbegriff kann mit einem Datum bzw. Zeitraum kombiniert werden.
Das Datum muß im Format (tt.mm.jjjj) sein, z.B. 2. Januar 1999 : 02.01.1999.