www.BahnBremen.de - Über die Straßenbahn in Bremen

Willkommen

Aktuell:Suchen

3050 mit blauem Kopf

3050

3050 hat im April seine rote Vollwerbung verloren, der Kopf blieb erstmal rot, nun ist auch auf dem Kopf die rote Folie entfernt.

3010 mit rotem Kopf

3010

3010 trägt wieder einen roten Kopf, zwischenzeitlich war die Werbung entfernt, aber der Kopf war (größtenteils) noch orange.

Bauarbeiten an der Hermann-Böse-Straße

17.07.2017

Bilder von Sanierungsarbeiten im Bereich Gustav-Deetjen-Allee und Hermann-Böse-Straße.

3119 mit neuer alter Werbung

3119

3119 trägt wieder eine Werbung. Eine ähnliche Werbung für die gleiche Fluggesellschaft trug er bereits zwischen Mitte 2015 und Mitte 2016. Damals war die Werbung nur auf der Fensterseite türkis, diesmal ist sie auf beiden Seiten gleich gehalten.

3106 mit vollständiger Werbung

3106

Vor einer Woche fuhr GT8N-1 3106 mit einer unvollständigen Werbung, jetzt wurde sie auf der Türseite vervollständigt.