| Chronik 508.09.1880 | Markt- Kirchweg (Pferdebahn) | 21.09.1884 | Markt - Arsterdamm | 28.11.1900 | Arsterdamm - Bürgerpark elektrisch | 18.02.1913 | Arsterdamm - Wachmannstraße | 24.10.1914 | Gastfeldstraße - Hartwigstraße | 14.10.1924 | Neustadtring Linie 5 und Linie 6 | 17.07.1927 | Nordsüdring (Bürgerpark - Bahnhof - Am Brill - Pappelstraße - Brückenstraße - Markt - Bahnhof - Admiralstraße - Hemmstraße - Bürgerpark) | 01.06.1932 | Hemmstraße - Neuenlander Straße | 13.01.1934 | Flughafenbahn (Hartwigstraße - Flughafen) | 24.06.1945 | Bürgerpark - Markt(als 5A) | 25.06.1945 | Bürgerpark - Markt - Am Brill - Diepenau | 29.11.1947 | Flughafen - Bürgerpark - Hemmstraße | 12.06.1950 | Flughafen - Findorffring (gegen den Uhrzeigersinn) | 01.05.1964 | eingestellt | 18.06.1967 | Kulenkampffallee - Flughafen (alte Linie 15) | 24.05.1998 | Kulenkampffallee - Hauptbahnhof - Domsheide - Huckelriede | 24.03.2001 | Kulenkampffallee - Hauptbahnhof - Am Brill - Huckelriede | 04.11.2002 | Horn-Lehe - Hauptbahnhof - Domsheide - Arsten | 30.07.2014 | eingestellt | 30.03.2019 | Gröpelingen - Überseestadt - Hauptbahnhof - Bürgerpark |
|