www.BahnBremen.de - Über die Straßenbahn in Bremen
  • 2005

    Jan

    Feb

    Mär

     1 

    Apr

    Mai

    Jun

       

    Jul

    Aug

    Sep

       

    Okt

    Nov

    Dez

      2
  • 2006

    Jan

    Feb

    Mär

       

    Apr

    Mai

    Jun

    23 

    Jul

    Aug

    Sep

       

    Okt

    Nov

    Dez

     42
  • 2007

    Jan

    Feb

    Mär

     1 

    Apr

    Mai

    Jun

    141

    Jul

    Aug

    Sep

       

    Okt

    Nov

    Dez

     1 

Archiv Mai 2006

Pendelbahn in der Obernstraße

Pendelbahn in der Obernstraße

Da die Linien 2 und 3 über Hauptbahnhof - Haferkamp umgeleitet wurden, verkehrte während der Geschäftszeiten zwischen der Domsheide und dem Brill auf dem südlichen Gleis ein GT8N-1 im Pendelbetrieb.

Umbauwochenende am Doventor

Doventor

Zwischen Himmelfahrt und Montag Betriebsbeginn wurde das Gleisdreieck für die neue Strecke durch die Überseestadt am Doventor verlegt. Gleichzeitig wurden die Gleise zwischen der Haltestelle Faulenstraße und dem Gleisdreieck ausgetauscht.