www.BahnBremen.de - Über die Straßenbahn in Bremen

Archiv Juli 2017

3025 mit Werbung

3025

GT8N 3025 hat eine grüne Vollwerbung mit einem Haltbarkeitsdatum erhalten. Ende September / Anfang Oktober dürfte die Werbung wieder entfernt sein.

Am 07.07.2017 am Hauptbahnhof (Teil I)

07.07.2017

Am 07.07.2017 am Hauptbahnhof, rund 8 Stunden bevor das Umbauwochenende begonnen hat. Zu diesem Zeitpunkt war die Verbindung zwischen An der Weide und den Gleisen E und F bereits (größtenteils) abgebaut.

Vergangenen Samstag in Gröpelingen

3026

Vergangenes Wochenende wurde in Gröpelingen das Ausfahrtgleis der Linien 2 und 10 erneuert, aus diesem Grund wurden beide Linien in stadteinwärtiger Richtung durch die Havemannstraße umgeleitet.

3106 mit neuer Werbung

3106

GT8N-1 3106 hat eine neue Werbung erhalten.

Am 07.07.2017 am Hauptbahnhof (Teil II)

07.07.2017

Weitere Bilder vom Freitag.

3106 mit vollständiger Werbung

3106

Vor einer Woche fuhr GT8N-1 3106 mit einer unvollständigen Werbung, jetzt wurde sie auf der Türseite vervollständigt.

3119 mit neuer alter Werbung

3119

3119 trägt wieder eine Werbung. Eine ähnliche Werbung für die gleiche Fluggesellschaft trug er bereits zwischen Mitte 2015 und Mitte 2016. Damals war die Werbung nur auf der Fensterseite türkis, diesmal ist sie auf beiden Seiten gleich gehalten.

Bauarbeiten an der Hermann-Böse-Straße

17.07.2017

Bilder von Sanierungsarbeiten im Bereich Gustav-Deetjen-Allee und Hermann-Böse-Straße.

3010 mit rotem Kopf

3010

3010 trägt wieder einen roten Kopf, zwischenzeitlich war die Werbung entfernt, aber der Kopf war (größtenteils) noch orange.

3050 mit blauem Kopf

3050

3050 hat im April seine rote Vollwerbung verloren, der Kopf blieb erstmal rot, nun ist auch auf dem Kopf die rote Folie entfernt.

3119 mit neuer alter Werbung (Teil II)

3119

Weitere Bilder vom GT8N-1 3119 mit seiner neuen (alten) Werbung.

Sanierungsarbeiten in der Hermann-Böse-Straße

24.07.2017

Am 24.07.2017 im Bereich Gustav-Deetjen-Allee und Hermann-Böse-Straße.

Am letzten Tag der Bauphase 1 (Teil I)

28.07.2017

Am vergangenen Freitag endete die Bauphase 1 am Hauptbahnhof. Trotzdem sind die Bauarbeiten in diesem Bereich noch nicht abgeschlossen. Die Gleisfugen sind noch offen und die Fahrbahnmarkierungen sind nur die gelben Baustellenmarkierungen.